Bastei Fantasy 20374

Dave Duncan
Titelbild 1. Auflage:  Geoff Taylor
Das große Spiel 3
Das große Spiel der Götter dauert schon Jahrhunderte an und erstreckt sich über alle Dimensionen in alle Welten: ein tödlicher Kampf, in dem skrupellose Zauberer ihre Kräfte messen ... und in dem die Menschen unserer Welt eine entscheidende Rolle spielen.
Fünf Jahre lang Edward Exeter Schicksal getrotzt, dass ihm in Filobys Testament vorhergesagt wurde. Fünf Jahre lang ist der junge Engländer durch die geheimen Tore, welche die Welten miteinander verbinden, gereist, um dem Großen Spiel zu entrinnen, indem er eine Hauptrolle spielen soll. Nun naht der Tag der Entscheidung und Edward findet sich in einem dichten Netz von Intrigen wieder. Doch er hat inzwischen die Regeln des Großen Spiels gelernt, und er hält einige Überraschungen bereit – für seine Feinde und seine Freunde.
Abschluss der spektakulären neuen Trilogie des Autors der Pandemia Saga.